Ostschweiz
St. Gallen

Nach tödlichem Unfall in St.Gallen: Polizei sucht immer noch nach Zeugen

Nach tödlichem Boppartshof-Unfall: Polizei sucht immer noch nach Zeugen

Nachdem ein 7-jähriger Junge am 28. Februar von einem Lastwagen erfasst worden war, erlag er im Spital seinen Verletzungen.
© BRK News
Ende Februar kam es nahe der Primarschule Boppartshof in St.Gallen zu einem tödlichen Unfall mit einem Lastwagen. Ein 7-jähriges Kind ist verstorben. Wie die Stadtpolizei jetzt mitteilt, konnten noch nicht alle Details geklärt werden, weshalb sie nach weiteren Zeugen sucht.

Ein Kind ist am 28. Februar an der Wolfgangstrasse in der Stadt St.Gallen unter einen Lastwagen gekommen. Der 7-Jährige verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen im Spital.

Durch die Staatsanwaltschaft St.Gallen wurde umgehend ein Verfahren eröffnet, bei welchem die Stadtpolizei umfangreiche Ermittlungen getätigt und mehrere Auskunftspersonen befragt hat. Der Unfallhergang konnte trotz diverser Massnahmen bislang noch nicht in allen Details geklärt werden, wie die Stadtpolizei am Donnerstag mitteilt. Aufgrund dessen sucht die Polizei jetzt im Auftrag der Staatsanwaltschaft nach weiteren Auskunftspersonen.

Es werden insbesondere Personen gesucht, welche den Unfall selbst oder die beteiligten Personen/Fahrzeuge vor dem Unfallzeitpunkt um zirka 11.45 Uhr beobachten konnten. Die Polizei bittet Personen, die etwas gesehen haben, sich zu melden.

Quelle: BRK News / FM1Today / Marija Lepir

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 13. Juni 2024 11:19
aktualisiert: 13. Juni 2024 11:19
studio@radiofm1.ch