Für Ehepaar Hänni starten die Flitterwochen
Nur eineinhalb Wochen nach seiner Traumhochzeit mit der deutschen Profitänzerin Christina Luft stand Luca Hänni am Samstagnachmittag wieder auf der Bühne. Am Flughafenfest in Zürich gab der Berner Popstar gemeinsam mit dem Zurich Airport Orchestra einige seiner grössten Hits zum Besten. Das Gastspiel am Zürcher Flughafen trifft sich gut, denn wie «Blick.ch» berichtet, geht es von da aus gleich anschliessend weiter in die Flitterwochen.
Reisen werden die beiden nicht nur auf Wolke sieben, sondern auch mit einem Flugzeug von Emirates. Die Boeing 777 mit den beiden Turteltauben an Bord soll am Samstagabend um 22.15 Uhr in Richtung Kapstadt abheben. Nach einigen Tagen an der Küste Südafrikas stünde dann die Weiterreise auf die Seychellen auf dem Programm, verrät Hänni im Bericht.
Aus Luft wird Hänni
Auch das Rätsel um den Nachnamen seiner Ehefrau ist nun gelöst: «Sie heisst jetzt Christina Hänni, als solche wird sie auch künftig beruflich auftreten», wird Hänni im Bericht zitiert. Zwar konnten die Fans bereits davon ausgehen, da Hänni und Luft ihre Hochzeitsfotos mit dem Kommentar «Mrs. & Mr. Hänni» versahen – mit Hännis Aussage ist jetzt aber endgültig Klarheit geschaffen.
Luca Hänni und Christina Luft hatten sich vor drei Jahren am Set von «Let's Dance» kennengelernt. Vor rund einem Jahr folgte die Verlobung, im Mai zog das Paar ins Berner Oberland nach Thun – und am 22. August 2023 fand schliesslich die Hochzeit im Piemont statt.
(tka)